Startseite   Unternehmen   Leistungen   Kontakt

 

       
       
  Unser Unternehmen    

Unser Transportunternehmen wurde bereits im Jahre 1959 vom Seniorchef Erich Eiler als Holzhandelsfirma gegründet.
Durch seinen unermüdlichen Einsatz und der tatkräftigen Unterstützung seiner Frau wuchs das Unternehmen stetig und wurde im Jahr 1980 in die Eiler GmbH umgewandelt. Als geschäftsführender Gesellschafter führte Erich Eiler das Unternehmen bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand, den er Ende des Jahres 1993 antrat.

Zu Beginn des Jahres 1994 übergab er seiner Tochter Edith und Johann Manser die Geschäftsführung. Beide führen unser Unternehmen seither erfolgreich weiter.

Die Holztransporte – der Holzhandel – die Hackschnitzelerzeugung und der Winterdienst geben Arbeitsplätze für mehr als 30 Dienstnehmer in der Region Bregenzerwald, denen ein Fuhrpark von über 25 Fahrzeugen zur Verfügung steht.